master%20website_edited.jpg

E-Mail-Adresse:

kontakt.gayplayersunite@protonmail.com

Hinweis zur Impressumspflicht:

Da wir nicht geschäftsmäßig auftreten, entfällt die Impressumspflicht.

 

Unser Thema bringt eine extreme mediale Aufmerksamkeit mit sich. Da es bei den von uns geplanten Aktionen und dem anonymen Twittern der Profis medial noch richtig krachen wird, halten wir uns hier noch bedeckt. Schließlich haben wir keine Lust auf Hooligans oder Reporter vor der Haustüre. Wenn Sie das anders sehen, können wir aber  gerne ihre Anschrift hier hinsetzen ;).

Zudem befinden wir uns noch in der Gründungsphase (Gründung 28. Juni 2020). Wir arbeiten aber daran, ihnen trotzdem bald eine Post-Adresse zur Verfügung zu stellen.

mitmachen!

offene Positionen

Was uns zusätzlich antreibt? Wie wichtig der Einfluss des Fußballs für homosexuelle Jugendliche (und Erwachsene) ist.

Strategy Deep Dive